Hallo
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Hintergrund
Die laufenden Neuerungen im Bereich der Personalarbeit und Payroll sind eine Herausforderung für die Unternehmen. Doch sollten diese erkannt und korrekt umgesetzt werden. Ein MUSS für alle, die nicht mühsam selber die wichtigsten Aspekte zusammentragen wollen.
Inhalt
Ich beleuchte die verschiedenen Rechtsgebiete wie Sozialversicherungen, Steuern/Lohnausweis, Quellensteuern und Arbeitsrecht und weiteres. Dabei werden nebst einem Rückblick 23 die jeweils bereits bekannten Neuerungen auf den 1.1.2024 und später vorgestellt.
Ich behandle unter anderem aktuelle Themen wie:
- AHV 21 – Umstellungsbedarf in der Payroll, wichtige Aspekte für das HR
- Übersicht über die Bestimmungen im Bereich Telearbeit und Informationsbedarf in den Unternehmen
- Notwendige Dokumente und Informationen für die Mitarbeitenden
- Grenzgängerabkommen Italien ab 1.1.2024 mit Umstellung in der Payroll
- etc.
Zeitlicher Ablauf
Beginn 15:00
Ende ca. 16:30
Referent(in)
Brigitte Zulauf, Geschäftsführerin, Zulauf Consulting & Trading GmbH
Zielpublikum
Das Seminar richtet sich an HR- und Payroll-Fachleute und Treuhänder/Outsourcer sowie weitere Interessierte, die sich mit dieser Materie befassen müssen.
Ich freue mich auf Sie.
Anmeldung
Aufgrund der limitierten Anzahl an Teilnehmenden werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und bestätigt.
Anmeldeschluss
21.11.2023
Kontakt
Gerd Zulauf
info@zulaufgmbh.ch
Tel. +41526593000
Annulation
Bei einer Abmeldung bis zu 15 Arbeitstagen vor der Veranstaltung erhält der Teilnehmer die Teilnahmegebühr vollumfänglich zurückerstattet, bis fünf volle Arbeitstage vor der Veranstaltung stelle ich 50% in Rechnung und bei einer späteren Absage wird der volle Betrag verrechnet.
Selbstverständlich können Sie jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) melden.