Hallo
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Hintergrund
Verschiedene Neuerungen insbesondere im Bereich der Sozialversicherungen sind im Laufe 2021 in Kraft getreten. Andere wurden verlängert wie z.B. die vereinfachte Abrechnung zur Kurzarbeitsentschädigung.
Verschiedene Themen wie Home Office sind auch nach Covid ein Thema. Mit welchen Auswirkungen muss der Arbeitgeber in Bezug auf rechtliche Compliance rechnen?
Die Wegleitung zum Lohnausweis wird ebenfalls aktualisiert. Dies schon aufgrund der neuen Geschäftsautobestimmungen ab 1.1.2022 und weiteren Anpassungen. Zudem sind im Bereich der Quellensteuern Präzisierungen zu erwarten.
Inhalt
Ich beleuchte die verschiedenen Rechtsgebiete wie Sozialversicherungen, Steuern/Lohnausweis, Quellensteuern und Arbeitsrecht und weiteres.
Zeitlicher Ablauf
Beginn 16:00
Ende ca. 17:30
Referent(in)
Brigitte Zulauf, Geschäftsführerin, Zulauf Consulting & Trading GmbH
Zielpublikum
Das Seminar richtet sich an HR- und Payroll-Fachleute und Treuhänder/Outsourcer sowie weitere Interessierte, die sich mit dieser Materie befassen müssen.
Ich freue mich auf Sie.
Anmeldung
Aufgrund der limitierten Anzahl an Teilnehmenden werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und bestätigt.
Anmeldeschluss
26.11.2021
Kontakt
Gerd Zulauf
info@zulaufgmbh.ch
Tel. +41526593000
Annulation
Bei einer Abmeldung bis zu 15 Arbeitstagen vor der Veranstaltung erhält der Teilnehmer die Teilnahmegebühr vollumfänglich zurückerstattet, bis fünf volle Arbeitstage vor der Veranstaltung stelle ich 50% in Rechnung und bei einer späteren Absage wird der volle Betrag verrechnet.
Selbstverständlich können Sie jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) melden.